Beileidsbekundung der AL MANAR Stiftung und des Frauen Ausschusses zum plötzlichen Tod von Meryem Çelikkol

Beileidsbekundung zum plötzlichen Tod von Meryem Çelikkol

Wir gehören zu Allah und zu Ihm kehren wir zurück – Beileidsbekundung der AL MANAR Stiftung und des Frauen Ausschusses zum plötzlichen Tod von Meryem Çelikkol

„Möge ALLAH taála ihr einen wunderbaren Platz in Jannat-ul-firdous gewähren und es ihrem Vater erleichtern, diese schwere Prüfung mit Sabr anzunehmen.“

‏Die gesamte Familie der AL MANAR STIFTUNG spricht ihre Beileidsbekundung zum Tod von Schwester Meryem Çelikkol aus. Wir sind zutiefst berührt und trauern um sie. Ihr plötzlicher Tod ist ein großer Verlust für die islamische Gemeinschaft und für die Stadt Hamburg. „Wir alle haben nur abgezählte Stunden in dieser Dunja zur Verfügung und sollten immer daran denken, dass die, welche uns vorausgehen, stets auch eine Ermahnung für uns sind, weil unsere Zeit noch nicht gekommen ist. Sorgen wir also alle dafür, Gutes vorauszuschicken und mit unseren  Mitmenschen friedlich zusammenzuleben.

Mehr von uns