Scheich Imran Masour in der Kirche

Wir sagen Danke! Fruchtbarer Besuch von scheich Mansour

Der Besuch von Scheich Imran Mansour in den letzten Januarwochen hat uns sehr gefreut.
Scheich Mansour verfügt über ein fundiertes Wissen in der islamischen Wissenschaft.
Der Besuch war sehr konstruktiv und wir hatten einen fruchtbaren Dialog mit der Kirche in Hamburg.
Es war ein schöner Zufall, dass Scheich Mansour uns vertrat, um dem pensionierten Polizeibeamten des Viertels unseren Dank auszusprechen und den neuen zu begrüßen.

 

scheich masour polizei 1scheich masour polizei 2 e1645987387156

حوار مع شرطة الحي وتوديع المسؤول القديم والترحيب بالمسؤول الجديد

Gespräch mit der bürgernahen Polizei. Verabschiedung des alten Anprechpartner in den Ruhestand und Bergrüßung des Neuen

scheich masour kirche 1 scheich masour kirche 2

حوار ديني مع الكنيسة البروتستانتينية بهامبورج
Dialog mit der Kirche in Hamburg

Mehr von uns