Hamburger Ramadan Pavillon 2021 – Tag 3

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde des Hamburger Ramadan Pavillons,

 

ich möchte Sie herzlich zum diesjährigen 9. Hamburger Ramadan Pavillon unter dem Motto „Durch Veränderung wachsen“ einladen.

Durch die bekannten Umstände und die zusätzlich verordneten Ausgangsbeschränkungen findet er nun im zweiten Jahr online als Live-Stream vom 23. bis zum 25. April statt.

Normalerweise findet die interreligiöse und interkulturelle Veranstaltung am ersten Wochenende des Ramadans als Zeltstadt in Hamburg St. Georg statt. Doch es ist uns mit Hilfe zahlreicher Kooperationspartner wieder gelungen – trotz Corona-Bedingungen – ein abwechslungsreiches dreitägiges Programm zusammenzustellen. Im Namen des Veranstalters: Der islamische Bund e.V. bedanke ich mich vorweg bei allen Mitwirkenden für den intensiven inspirierenden Austausch, für die Vorbereitung so vieler und abwechslungsreicher Beiträge im Sinne dieses besonderen Events.

Wir sind zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr alle gemeinsam auf dem Pavillon-Platz sein dürfen und eine schöne gemeinsame Zeit beim Iftar verbringen können.

 

Informationen zum Programm finden Sie hier auf der Webseite: hh-rp.de/hhrp-2021/